Für Anfänger:

was du wissen musst

Wir freuen uns darüber, dass du unsere Anlage ausprobieren möchtest!
Das erste Mal auf Wasserski oder einem Wakeboard unterwegs? Unsere Cable Crew bringt dir jederzeit die richtige Technik bei.
Komm während des öffentlichen Betriebs (Öffnungszeiten) vorbei und buche eine der Anfängerkarten oder entscheide dich für einen der Kurse in kleinen Gruppen. Alle Infos dazu findest du bei den Preisen.

Schau dir auch unsere Videos an, um dich zu informieren. Noch Fragen? Unser FAQ-Bereich gibt jede Menge Antworten.

Für den Einstieg

seht euch die Videos an

Kneeboard

Paarski

Sicherheit

Häufige Fragen

für euch beantwortet

Du möchtest gerne vorbeikommen? Darauf freuen wir uns. Du brauchst nur Badehose, Bikini, Badeanzug und Handtuch mitbringen, den Rest an Material kannst du bei uns leihen. Eine Übersicht über unsere Kurs-Angebote, Tickets, Leihmaterial inklusive Preisen findest du unter Angebote/Preise. 

Du hast viele Fragen? Schau mal bei FAQ nach. Dort haben wir die gängigen Fragen zusammengestellt und für dich beantwortet. Sind noch Fragen offen? Schreib uns gerne eine E-Mail über unser Kontaktformular.