FAQ

Spotz Norderstedt Streifen

Die meist gestelltesten Fragen findest du hier.

SPOTZ Allgemein

Auf unserem Gelände und auch im gesamten Park ist das Mitführen von Hunden erlaubt. Bitte leine den Vierbeiner aber immer an.

Das Baden ist im ARRIBA Strandbad möglich.

Es gibt einen großen Parkplatz direkt am Haupteingang von Stadtpark an der Stormarnstraße.

Direkt bei uns nicht aber es gibt mehrere ausgewiesene Grillplätze im Park. Bring deinen eigenen Grill mit. Reservieren kannst du nicht, also immer nach Verfügbarkeit. Wo sich die Grillplätze genau befinden, kannst du auf dem Geländeplan des Parks sehen.

Du kannst bei uns bar, mit der EC- und Kreditkarte bezahlen

Ja – über das freie WLAN-Netz „MobyKlick“ von wilhelm.tel kannst du dich gerne einloggen und lossurfen.

Einen Zeltplatz oder ein Hotel gibt es bei uns nicht

Unser Hauptgebäude ist barrierefrei. Mit einem Rollstuhl, Rollator oder Kinderwagen zu uns zu kommen, ist also kein Problem.  Du findest hier auch ein Behinderten-WC und einen Wickeltisch.

Wakeboard Park

Schwimmen sollte für dich kein Problem sein. Es ist wichtig, dass du dich im Wasser sicher bewegen kannst und gut vorwärts kommst.

Du kannst während des öffentlichen Betriebs immer zu uns kommen. Kaufe dein Ticket am besten vorher online. Hier findest du unsere Öffnungszeiten.

Wir bieten spezielle Anfängerkurse an. Aber auch ohne so einen Kurs kannst du als Anfänger jeder Zeit vorbei kommen! Es ist immer jemand aus dem Team zum Helfen da.

Wir empfehlen, wenn das geht fällt WB leicht. Für die kleinen Fahrer Kneeboards.

Kinder müssen sicher schwimmen können und eine Strecke von 100 Metern sollte kein Problem sein.

Bei Unwetter oder starken Sturm, kann es zu Änderungen der Öffnungszeiten kommen. Ruft am besten dann vorher einmal an ob die Anlage auf ist.

Kaufe dir am besten online dein Ticket! Somit sicherst du dir garantiert einen Platz auf dem Wasser. 

Handtuch und Badesachen sind notwendig, wir empfehlen Badelatschen, Duschzeug und ein Schloss für den kostenlosen Spind.

Handtuch und Badesachen sind notwendig, wir empfehlen Badelatschen, Duschzeug und ein Schloss für den kostenlosen Spind.

Damit sind die regulären Öffnungszeiten gemeint – ohne Kurse oder Angebote. Angebote und Preise findet ihr hier >>
In der Regel zahlen Einzelpersonen in einer Gruppe ab 17 Personen weniger. Ab 2 Wochen vor dem Termin wird eine Stornogebühr von 50,00€ pro Termin fällig. Ab 48 Stunden vor Termin fällt der volle Preis an. Änderungen und Ermäßigungen wegen Minderbelegung oder wegen des Wetters sind ausgeschlossen. Preise und Angebote findest du hier.

Adventure Golf

Gruppenreservierungen sind ab 10 Personen möglich. Kindergeburtstage ab 5 Personen.
Gruppenbuchungen für größere Gruppen und auch außerhalb der Öffnungszeiten möglich. Ab der vorgegebenen Personenzahl gibt es einen Rabatt.

Adventure Golf ist theoretisch nicht an ein Alter gebunden.

Du erhälst alles was du brauchst bei uns.

Nein. Komm einfach vorbei (informiere dich über die Öffnungszeiten vorab hier.

Bei starkem Unwetter kann es sein das die Anlage geschlossen bleibt – ruf in diesem Fall am besten vorher an.

Es gelten die Regeln des ‚einfachen‘ Golf-Spiels.

Antwort folgt 🙂